nächster:  Michael Lüders: Der falsche Krieg vorheriger:  Best chicken fight - evar!

end.user kommt im September 

Zeitpunkt:  02.09.2012  03:15
Version(en): 1
Mein BreakCore-Favorit aus Detroit, ist am 22. wieder in der Stadt. Ich bin so aufgeregt!

Ich erinnere mich an einen derben Abend im Oktober 2008 - verdammt krass. end.user bastelte die Tracks live am Notebook und rockte das Conne Island auf eine selten düstere und strikte Art.

Seitdem hat er 2 neue Alben produziert, die ich innovativ und etwas weniger krachig finde. Fast schon Easy Listening :D Ernsthaft! Bei Discogs stehen u.A. die Kategorien Trip Hop und Downtempo.

Aber richtig fett finde ich Enduser - Distance vom aktuellen Album Even Weight. Hammer! Meine Nachbaren kennen das Stück jetzt auch ganz gut.

Oh man, und am 22. September 2012 passiert es wieder: end.user im Conne Island! Who is with me?

nächster:  Michael Lüders: Der falsche Krieg vorheriger:  Best chicken fight - evar!